Dein neuer Job
- IT-Betreuung Filialen - Pflege der IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- 1st und 2nd Level Support - für alle Abteilungen des Unternehmens
- Weiterentwicklung - zukunftsfähige Aufstellung der IT in unseren Filialen
- Installation von Hard- und Software - in den Filialen und der Zentrale
- IT-Projekte - Einbringen von Ideen und die entsprechende Durchführung
Darauf kannst Du Dich freuen
- Gleitzeit - keine Kernarbeitszeiten
- Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50% Rabatt)
- Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
- Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment
- Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing
Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossene Ausbildung - als Fachinformatiker Systemintegration oder Informatikkaufmann/ -frau
- Berufseinsteiger - willkommen
- Erfahrung - im Support und mit Windows-Betriebssystemen
- Bereitschaft zu Dienstreisen - 5-10 mal pro Jahr in der DACH-Region, Frankreich und den Niederlanden
- Deutschkenntnisse - verhandlungssicher auf C1-Niveau
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter.
Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus.
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team!
Ich freue mich auf Deine Bewerbung: Pascal Oschee
Recruiter
Telefon +49 (0) 9181 330 272
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Straße 1
92318 Neumarkt