Produktdetails
Fest eingenähter Boden | Eingänge mit Moskitotür |
Zusätzlicher Eingang in der Schleuse | Inkl. Sturmgurte |
Aufblasbar |
Produktbeschreibung
Erlebe maximale Mobilität und Komfort mit dem Berger Busvorzelt Liberta-Air XL, perfekt für Wohnwagen-Besitzer, die das Abenteuer lieben! Dieses aufblasbare, freistehende Vorzelt bietet dir einen schnellen und unkomplizierten Aufbau, ideal für spontane Campingausflüge. Dank seines großzügigen Innenraums kannst du es flexibel nutzen, sei es als gemütlichen Wohnraum oder als zusätzlichen Stauraum für deine Campingausrüstung. Mit seinen vier Eingängen, inklusive einer Moskitotür, und den blickdicht verschließbaren Klarfolienfenstern genießt du Flexibilität und Privatsphäre. Der fest eingenähte Boden schützt vor Feuchtigkeit, während die verstärkte Sturmabspannung und der UV-Schutz von 50+ für Sicherheit und Langlebigkeit sorgen. Mach dich bereit für unvergessliche Camping-Erlebnisse mit dem Liberta-Air XL!
Details:
- Großzügiger Innenraum für vielseitige Nutzung
- Leicht transportierbar dank kompakter Packmaße
- Einfach zu reinigendes Material für mühelosen Unterhalt
- Modernes Design, das nahtlos zu deinem Wohnmobil passt
Material:
- Zelthaut: 100 % Polyester, Polyurethan beschichtet, Nähte bandversiegelt
- Boden: 100 % Polyethylen
Lieferumfang:
- Zelthaut
- 3 Luftschläuche
- 2 Stahlaufstellstangen
- 1 Schleusenstab
- Abspannmaterial
- Packsack
- Luftpumpe
Entdecke die Freiheit des Campings mit dem Berger Liberta-Air XL und genieße die perfekte Mischung aus Funktionalität und Komfort!
Eigenschaften
Art Bus- und Reisevorzelte | Reisemobilvorzelt |
aufblasbar | |
Eingenähter Boden | |
Fahrzeugtyp Aufblasbares Vorzelt | Reisemobilvorzelt |
Farbe | anthrazit |
Gestänge | Luftschläuche Ø 10 cm, Stahl Ø 16 / 19 mm |
Gewicht | 19,1 kg |
Material | Zelthaut 100 % Polyester, Polyurethan beschichtet, Nähte bandversiegeltBoden 100 % Polyethylen |
Wassersäule | 3000 mm |
Anbauhöhe (von - bis) | 240 - 290 cm |
Maße (BxT) | 310 x 375 cm |
Packmaß (LxBxH) | 75 x 40 x 42 cm |
EAN | 4036231080760 |
Rechtliche Hinweise
Herstellerinformationen
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland
backoffice@fritz-berger.de
Artikelmerkmale
Personenanzahl
Eignet sich zum Schlafen und Wohnen für 2 Personen
Aufblasbares Gestänge
Durch das Aufpumpen der robusten Luftschläuche wird der Aufbau des Zeltes enorm...
weiterlesen
Durch das Aufpumpen der robusten Luftschläuche wird der Aufbau des Zeltes enorm erleichtert. Bei jedem aufblasbaren Zelt ist die Luftpumpe im Lieferumfang enthalten. Vorteil: leichter Aufbau und maximale Zeitersparnis.
Doppelt abgedeckte Reißverschlüsse
Sorgen für zusätzlichen Wind- und Regenschutz an Eingängen und Fenstern.
Eingenähter Boden
Boden ist fest mit dem Überzelt verbunden. Bestmöglicher Komfort und Schutz vor...
weiterlesen
Boden ist fest mit dem Überzelt verbunden. Bestmöglicher Komfort und Schutz vor Zugluft, Insekten, Schmutz und Nässe. Erleichtert zusätzlich den Zeltaufbau.
Bandversiegelte Nähte
Ein Klebeband bietet zusätzlichen Schutz für alle Nahtstellen und verhindert...
weiterlesen
Ein Klebeband bietet zusätzlichen Schutz für alle Nahtstellen und verhindert das Eindringen von Nässe.
Moskitogaze
Schutz vor Insekten und anderen Kleintieren. Dient auch zur Luftzirkulation.
Stromkabeldurchführung (E-Port)
Ermöglicht die sichere Stromzufuhr bei fest eingenähtem Boden. Mittels...
weiterlesen
Ermöglicht die sichere Stromzufuhr bei fest eingenähtem Boden. Mittels Reißverschluss verschließbar.
Wassersäule 3.000 mm
Die Wassersäule gibt Auskunft über die Materialdichtheit. Zur Ermittlung des...
weiterlesen
Die Wassersäule gibt Auskunft über die Materialdichtheit. Zur Ermittlung des Millimeter-Wertes werden unter einem Messzylinder 10 cm Stoff gespannt und der Zylinder von oben mit Wasser befüllt. Der Grenzwert, bei dem sich Wassertröpfchen durch das Material drücken, bezeichnet die maximale Wassersäule. Ab 1500 mm gilt in Deutschland ein Zelt-Obermaterial als wasserdicht.
Reisemobil
Geeignet für Reisemobile.
Kastenwagen
Geeignet für Kastenwagen.